Chorvereinigung Concordia

Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.

(5 Einträge total)

#5   Ulrich WeißE-Mail31.07.2012 - 12:21
Super gemacht. Toller Auftritt.
Danke!

#4   Doris FendlerE-Mail24.09.2011 - 13:02
Einen ganz lieben Gruss an Alle Chorschwestern und noch einmal ein herzliches Dankeschön für die fantastische Chorreise
Viele Grüsse aus Schweden sendet
Dorle

#3   Gerhard HillersE-Mail24.12.2009 - 09:04
Liebe Concorden!

Herzlichen Glückwunsch - und ein bisschen "na endlich!" - zum gelungenen Internetauftritt
Alle die, denen der Name "Hillers" noch was sagt, seien aus Stade herzlich gegrüßt.
Den einen oder die andere erkenne ich in der Fotogalerie noch, namentlich natürlich u.a. Otto Presterl und Helga Reichert
Oft denke ich an viele schöne Stunden im Kreise der Concorden zurück. Insbesondere an die Bälle in der Strandhalle. Aber auch die "runden" Geburtstage meiner Eltern. Das ist nun alles Nostalgie!

Allen Concorden alles Gute für 2010 und viel Erfolg den vielen Vereinsaktivitäten. Und zahlreiche Besuche auf der Website!

Ein Gruß aus der Ferne
Gerhard Hillers

#2   Ralf HellwigE-MailHomepage19.12.2009 - 13:22
Liebe Sängerinnen und Sänger der Concordia,lieber Thorsten.
Seit gut 3 Jahren bin ich bei Euch förderndes Mitglied.
Besuche regelmäßig Eure Weinabende und bringe immer einen interessierten Sänger hierzu mit.
Ich bin selbst im Männerchor der BVV im Vorstand tätig und weiß mit welcher Hingabe ein erfolgreicher Chor zu führen ist!Deshalb möchte ich euch zu Eurer super Homepage nur Beglückwünschen.
Mit freundlichen Sangesgrüßen,
Ralf Hellwig